Über

Über FandangoSEO

FandangoSEO wurde vor 6 Jahren als SEO-Tool mit dem Ziel geboren, unserem Team zu helfen, bessere Qualitätsaudits durchzuführen. Es hat es uns erleichtert, alle Probleme im Zusammenhang mit On-Page-SEO, Site-Architektur und interner Struktur zu erkennen und zu beheben.

Indem wir die Effizienz, die durch den Einsatz des SEO-Crawlers erreicht wurde, beobachten und wie er uns geholfen hat, zahlreiche erfolgreiche Websites zu erstellen, dachten wir, es sei an der Zeit, ihn mit der Welt zu teilen! Im Jahr 2017 haben wir beschlossen, es auf eine ganz neue Ebene zu heben, indem wir unser SEO-Tool auf der Cloud aufgebaut, mit neuen leistungsstarken Funktionen angereichert und die Bedienung vereinfacht haben.

Unsere neueste Version des SEO-Crawlers läuft mit mehr als 700 URLs pro Sekunde. Es ist ein nützliches Werkzeug, um einen schnellen Überblick über eine Website und ihre interne Struktur zu erhalten.

Andererseits liefert Ihnen der Log Analyzer von FandangoSEO ein klares Bild davon, wie sich Suchmaschinenroboter verhalten, wenn sie Ihre Website(s) besuchen. Indem Sie ihre Bewegungen verstehen, werden Sie in der Lage sein, starke und erfolgreiche SEO-Strategien zu entwickeln, um die nächsten Crawls zu optimieren.  

Die Wettbewerbsanalyse ist ein weiteres einzigartiges Merkmal von FandangoSEO. Dies zeigt Ihnen die Entwicklung Ihrer Crawls und ermöglicht es Ihnen, Ihre Websites mit denen Ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Außerdem hilft es Ihnen, verwaiste Seiten zu finden.

FandangoSEO ist jetzt mit einigen der beliebtesten SEO-Tools auf dem Markt integriert. Diese Integrationen liefern dem SEO Crawler und dem Log Analyzer angereicherte Daten. Darüber hinaus informiert Sie unser Überwachungssystem mit Warnmeldungen über jede Änderung Ihrer SEO-Kennzahlen. Auf diese Weise können Sie Ihre Website rund um die Uhr genau verfolgen.

Wer steht hinter FandangoSEO?

FandangoSEO wurde in Barcelona von SEOs wie Ihnen hergestellt. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit wachsenden Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dazu gehören Blogs, große B2B- und B2C-Projekte, Hunderte von E-Commerce-Plattformen sowie Zeitungsseiten mit Millionen von monatlichen Besuchen.

Dank dieser umfangreichen und breiten Erfahrung kennen wir alle SEO-Probleme, die Ihnen bei Ihren täglichen Optimierungen begegnen können, aus erster Hand. Unsere Roboter, genannt Dangos, wurden entwickelt, um Ihnen unabhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen zu helfen. Egal, ob Sie ein Blogger, Freelancer, eine Agentur oder eine interne SEO sind, die für ein großes Unternehmen arbeitet, Dangos ist bereit, SEO für Sie einfacher zu machen.

Pfeil nach oben

About

About FandangoSEO

FandangoSEO was born 6 years ago as an SEO tool with the aim to help our team perform better quality audits. It made it easier for us to detect and fix any issues related to on-page SEO, site architecture and internal structure.

By observing the efficiency gained by using the SEO crawler, and how it helped us build numerous successful websites, we thought it was time to share it with the world! In 2017 we decided to take it to a whole new level, building our SEO tool on the cloud, enriching it with new powerful features and making it easier to use.

Our latest version of SEO crawler runs more than 700 URLs per second. It is a useful tool to obtain a quick snapshot of a website and its internal structure.

On the other hand, FandangoSEO’s Log Analyzer provides you a clear picture of how search engine robots behave when they visit your website/s. By understanding their movements you’ll be able to create strong and successful SEO strategies to optimize the next crawls.  

The Competitive Analysis is another unique feature from FandangoSEO. This shows you the evolution of your crawls and allows you to compare your websites to your competitors. Additionally, it helps you find orphan pages.

FandangoSEO is now integrated with some of the most popular SEO tools in the market. These integrations provide enriched data to the SEO Crawler and the Log Analyzer. Furthermore, our monitoring system with alerts will keep you updated about any change in your SEO metrics. This way you will be able to track your site closely 24/7.

Who is behind FandangoSEO?

FandangoSEO was made in Barcelona by SEOs just like you. We have more than 10 years of experience working with growing businesses of a wide range of fields. This includes blogs, large B2B and B2C projects, hundreds of eCommerce platforms, as well as newspapers sites with millions of monthly visits.

Thanks to this extensive and broad experience, we know firsthand all the SEO issues that you may encounter on your daily optimizations. Our robots, named Dangos, were created to help you regardless of your experience and expertise. Whether you’re a blogger, freelancer, an agency or an in-house SEO working for a big company, Dangos will be ready to make SEO easier for you.

Arrow-up