SEO-Tool für Blogs

Analysieren Sie Ihren Blog und verbessern Sie Ihre SEO.

Du arbeitest schon seit einiger Zeit an Deiner eigenen Website und willst die maximale Präsenz bei Google? Möglicherweise sind Sie gerade dabei, eine eCommerce-Website zu starten und benötigen einige großartige SEO-Tipps auf der Seite, um einen schnellen Rang für Ihre ausgewählten Keywords zu erreichen!
An welchem Punkt Sie sich auch immer in der Website-Analyse befinden, es gibt immer Raum für Verbesserungen und viele Chancen, ein Top-Einflussfaktor in Ihrem Markt zu werden.
Wählen Sie das richtige SEO-Tool für Blogging und kleine Unternehmen, um Ihren Blog oder Ihre Website zu optimieren.

Welches ist das beste SEO-Tool für einen Blog?

Ein SEO-Tool wird aufgebaut, um Ihr bester Freund zu werden. Das Finden der richtigen Lösungen für Ihren Blog ist der Schlüssel, um kostenlos Besuche von den Suchmaschinen zu erhalten.
FandangoSEO wurde speziell entwickelt, um Bloggern und neuen Unternehmern zu helfen, mit einem intuitiven und sehr visuellen Werkzeug Zeit zu sparen. Zu einem niedrigen Preis können Sie Ihre Website-Struktur verstehen und wissen, was optimiert werden muss.

Was sind die wichtigsten Vorteile für einen Blogger?

  • Führen Sie einfach ein SEO-Audit für Ihren Blog
    Beim Aufbau eines Blogs sollten Sie kein SEO-Experte sein, aber wenn Sie sich mit Internet-Marketing beschäftigen, müssen Sie sich sicherlich damit vertraut machen. Das Verständnis der Struktur und des Status Ihres Blogs wird Sie definitiv zu viel besseren Ergebnissen in den Suchmaschinen (Google, Bing, etc.) führen.
  • Lernen Sie die besten SEO-Praktiken
    Sobald Sie die Bedürfnisse Ihrer Seite verstanden haben, sind Sie bereit, die SEO-Schuhe anzuziehen und Ihren Blog zu optimieren. FandangoSEO gibt Ihnen die besten Empfehlungen für Ihre Seite und zeigt Ihnen, wie Sie alle Fehler beheben und den aktuellen Status verbessern können.
  • Verwenden Sie Ihre Intuition
    Noch nicht sicher, ob Sie bereit sind, auf die Optimierung des Blogs zu setzen? Wir haben ein sehr einfach zu bedienendes Werkzeug entwickelt, um diesen Prozess zu erleichtern. Machen Sie sich weniger Sorgen um die Website-Analyse und investieren Sie mehr Mühe, um eine großartige Seite für Ihr Publikum zu erstellen.
  • Bewerten Sie die Ergebnisse
    FandangoSEO ist ein großartiges SEO Reporting Tool für Blogger: Sie können die Änderungen im Vergleich zu einer früheren Version Ihrer Website verfolgen und sehen, wie sich diese Korrekturen auf die Qualität Ihres Blogs ausgewirkt haben.

Was kann FandangoSEO für Ihren Blog tun?

  • Beheben Sie Crawl-Fehler
    Erkennen Sie alle Fehler Ihres Blogs, wie z.B. defekte Links, falsche Umleitungen oder 404 und beheben Sie sie gemäß den Empfehlungen des technischen SEO-Audits. Möchten Sie die Änderungen weiterverfolgen? Mit dem Vergleichstool können Sie Ihre Berichte anpassen und die Entwicklung Ihrer Aktionen verstehen.
  • Optimieren Sie den Inhalt Ihres Blogs
    SEO Copywriting ist ein Muss für einen Blogger. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über Ihren Inhaltsstatus und die Seitenelemente und optimieren Sie auf einfache Weise die Metas, Tags und Texte Ihrer Seiten. Korrigieren Sie Ihren doppelten Inhalt und verlängern Sie die Länge, wenn ein Text für die Suchmaschinen zu kurz ist.
  • Ausbalancieren der Architektur
    Verstehen Sie Ihre Blog-Architektur und lernen Sie, wie Sie sie verbessern können, um die Navigation der Benutzer und Suchmaschinen durch Ihre Beiträge zu erleichtern. Dank unserer intuitiven und visuellen Grafiken können Sie sich die Verteilung der internen Links vorstellen, was Ihnen hilft, ihr Gewicht auszugleichen und den Aufwand der Suchmaschinen beim Besuch Ihres Webs zu minimieren.
  • Optimieren Sie die interne Verlinkung
    Analysieren Sie Ihre In- und Outlinks: Was sind die wichtigsten Ankertexte in Ihrem Blog, welche Beiträge erhalten mehr Links oder welche haben weniger Autorität? Finde diejenigen, die überhaupt keine Links erhalten und füge sie zu deiner Struktur hinzu, wenn du denkst, dass sie relevant sind.
  • Organisieren Sie Ihren Blog mit Sitemaps
    Das Erstellen von Sitemaps ist so einfach wie Bloggen, wirklich. Das mag ein wenig technisch klingen, aber Sie brauchen buchstäblich nur ein paar Minuten, um eine HTML-Sitemap zu erstellen, die Sie in Ihren Blog hochladen können. Sie können auch XML-Sitemaps im Handumdrehen generieren.
  • Seien Sie relevant auch in der mobilen mobilen
    mobilen SEO ist der Schlüssel. Machen Sie alle oben genannten Schritte für die mobile Version Ihres Blogs: Korrigieren Sie die mobile Architektur und optimieren Sie alle Aspekte für dieses Gerät. Erstellen Sie auch AMP, mit unserer Hilfe.
  • Crawl-Sicherheitsprotokolle HTTPS
    Dies ist ein Muss für eCommerce SEO. Wenn Sie ein kleines Unternehmen betreiben, müssen Sie sich auf das HTTPS-Protokoll verlassen. Wir helfen Ihnen, es einzurichten und seine Funktion optimal zu nutzen.

Registrieren Sie sich jetzt und steigern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking!

Kostenloser Einstieg

Arrow-up

SEO tool for blogs

Analyze your blog and improve your SEO

You’ve been working on your own website for some time now and want the maximal exposure on Google? Maybe you’re just kicking off an eCommerce site and need some great on-page SEO tips to rank fast for your chosen keywords!
At whatever point you find yourself in website analysis, there is always room for improvement and many chances to become a top influencer in your market.
Pick the right SEO tool for blogging and small businesses to optimize your blog or website.

What’s the best SEO tool for a blog?

An SEO tool is built up to become your best friend. Finding the right fixes and solutions for your blog is key to start receiving visits from the search engines, free of charge.
FandangoSEO was specially created to help bloggers and new entrepreneurs save time with an intuitive and very visual tool. For a low price, you will be able to understand your website structure and know what needs to be optimized.

What are the key benefits for a blogger

  • Easily run an SEO audit for your blog
    When building up a blog you’re not supposed to be an SEO expert, but if you’re into internet marketing you’ll surely need to get familiar with it. Understanding the structure and status of your blog will definitely lead you to much better results on the search engines (Google, Bing, etc.)
  • Learn the best SEO practices
    Once you’ve understood the needs of your page, you’ll be ready to put on the SEO shoes and start optimizing your blog. FandangoSEO will give you the top recommendations for your page and teach you how to fix all the errors and improve the current status.
  • Use your intuition
    Still not sure if you’re ready to move onto the blog’s optimization? We have created a very easy-to-navigate tool especially to smoothen this process. Worry less about website analysis and invest more efforts in creating a great page for your audience.
  • Evaluate the results
    FandangoSEO is a great SEO reporting tool for bloggers: You can track the changes comparing your site from a previous version and see how these fixes have impacted in your blog’s quality.

What can FandangoSEO do for your blog?

  • Fix crawl errors
    Spot all the errors of your blog, such as broken links, wrong redirects or 404 and fix them following the recommendations of the technical SEO audit. Want to follow up with the changes? You can customize your reports and understand the evolution of your actions with the comparison tool.
  • Optimize the content of your blog
    SEO copywriting is a must for a blogger. Get a clear overview of your content status and on page elements, and easily optimize the metas, tags, and texts of your pages. Correct your duplicate content and extend the length if a text is too short for the search engines.
  • Equilibrate the architecture
    Understand your blog architecture and learn how to improve it in order to ease the user’s and search engines’ navigation throughout your posts. Thanks to our intuitive and visual graphics, you will picture the distribution of the internal links, which will help you balance their weight and minimize the efforts of the search engines when visiting your web.
  • Optimize the internal linking
    Analyze your inlinks and outlinks: What are the main anchor texts used in your blog, which posts receive more links or which have less authority? Find those that receive no links at all and add them to your structure if you think they’re relevant.
  • Organize your blog with sitemaps
    Generating sitemaps is as easy as blogging, really. This may sound a bit technical, but you literally just need a few minutes to create an HTML sitemap ready to upload to your blog. You can also generate XML sitemaps in a moment.
  • Be relevant also in mobile
    Mobile SEO is key. Do all the above for the mobile version of your blog: Correct the mobile architecture and optimize all the aspects for this device. Create AMP too, with our help.
  • Crawl security protocols HTTPS
    This is a must on eCommerce SEO. If you’re running a small business, you’ll need to count on the HTTPS protocol. We will help you set it up and make the most of its function.

Sign up now and boost your Search Engine rankings!

Get Started for Free

Arrow-up