Steigern Sie Traffic und Konversionen auf Ihrer Reise-Website

Die All-in-One-SEO-Plattform für das Wachstum Ihres Online-Reisegeschäfts. Erhalten Sie die besten SEO-Einsichten, um in den SERPs weit oben zu ranken und den Traffic auf Ihre Reisebüro-Website zu lenken. Wir überwachen Ihre Web-Performance 24/7, um technische SEO-Probleme zu vermeiden.

Überwinden Sie die größten Reise-SEO-Herausforderungen

Lassen Sie sich über kritische SEO-Probleme per E-Mail benachrichtigen

Verbessern Sie Ihre Web-Crawlability und holen Sie das Beste aus Ihrem Crawl-Budget heraus

Automatisieren Sie zeitaufwändige SEO-Aufgaben und steigern Sie Ihre Produktivität

Erstellen Sie eine Website-Struktur, die die SEO verbessert

Stellen Sie sicher, dass Google jede wichtige Seite Ihrer Website indiziert

Beschleunigen Sie Ihre Website und erzielen Sie mehr Konversionen

Wie kann FandangoSEO Ihrer Reise-Website helfen?

24/7 SEO-Überwachungssystem

Lassen Sie sich über kritische SEO-Probleme per E-Mail benachrichtigen

FandangoSEO verfolgt mehr als 250 SEO-Kennzahlen rund um die Uhr und benachrichtigt Sie per E-Mail über alle relevanten Änderungen. Auf diese Weise können Sie kritische SEO-Probleme korrigieren und einen plötzlichen Traffic- oder Ranking-Einbruch vermeiden.

Die Überwachung der Suchmaschinenoptimierung kann für Reise-Websites aufgrund der ständigen Aktualisierung der Inhalte und der großen Anzahl von Seiten, die sie erreichen können, eine Herausforderung darstellen. Es ist jedoch entscheidend, jede Änderung zu erkennen, die sich negativ auf die SEO-Leistung auswirkt.

Echtzeit-Log-Analysator

Verbessern Sie Ihre Web-Crawlability und holen Sie das Beste aus Ihrem Crawl-Budget heraus

Mit dem Log Analyzer können Sie Crawlability-Probleme erkennen und diese so schnell wie möglich beheben. Außerdem sehen Sie die Bewegungen von GoogleBot in der Echtzeit-Ansicht. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob Ihre neuen Inhalte richtig gecrawlt werden.

Stellen Sie sicher, dass GoogleBot auf alle relevanten Inhalte zugreift, die Sie auf Ihrer Reise-Website veröffentlichen, und nutzen Sie Ihr Crawl-Budget optimal aus.

Automatisiertes SEO

Automatisieren Sie zeitaufwändige SEO-Aufgaben und steigern Sie Ihre Produktivität

Mit FandangoSEO können Sie die Crawls planen und das Warnsystem nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Automatisieren Sie zeitraubende Aufgaben und überlassen Sie die SEO-Überwachung FandangoSEO. Einstellen und vergessen!

Websites der Reisebranche sind nicht nur einem harten Wettbewerb ausgesetzt (einschließlich Google), sondern stehen auch vor der Herausforderung, Websites mit einer großen Anzahl von Seiten zu optimieren. Daher ist es wichtig, die Effizienz durch die Automatisierung von SEO-Aufgaben zu steigern.

Erstellen Sie eine Website-Struktur, die die SEO verbessert

Die Architekturkarte von FandangoSEO zeigt Ihnen auf einen Blick die gesamte Verlinkungsstruktur Ihrer Website , so dass Sie schnell Verbesserungsmöglichkeiten erkennen können.

Eine optimale Website-Struktur ist unerlässlich, um in den Suchergebnissen weit oben zu erscheinen und den Lesern zu helfen, die für sie interessanten Inhalte zu finden. Dies kann für Reise-Websites, die aus Tausenden von Seiten bestehen, eine unglaubliche Herausforderung sein.

Stellen Sie sicher, dass Google jede wichtige Seite Ihrer Website indiziert

Wenn Sie eine große Website betreiben, wie es in der Reisebranche häufig der Fall ist, ist es keine leichte Aufgabe, alle Ihre relevanten Seiten bei Google zu indizieren. 

Mit unserem leistungsstarken SEO-Crawler können Sie mühelos bis zu 20 Millionen Seiten crawlen , um die Struktur Ihrer Website zu überprüfen und relevante SEO-Kennzahlen zu verfolgen. Führen Sie eine Logfile-Analyse durch, um zu sehen, wie sich Googlebot auf Ihrer Website verhält und um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Beschleunigen Sie Ihre Website und erzielen Sie mehr Konversionen

Mit FandangoSEO können Sie die Leistung von Core Web Vitals überprüfen und die einzelnen Metriken (FCP, LCP, FID und CLS) verfolgen. Außerdem können Sie eine Segmentierung vornehmen, um die Leistung für einen bestimmten Seitentyp oder -abschnitt zu visualisieren.

Reise-Websites haben häufig mit Problemen bei der Web-Performance zu kämpfen, die hauptsächlich auf ihre Größe zurückzuführen sind. Die Seitengeschwindigkeit ist ein direkter Ranking-Faktor, und Google hat seine Bedeutung mit dem Core Web Vitals-Update weiter unterstrichen.

Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

Voller Zugang zu allen unseren Funktionen
Pfeil nach oben

Bevor Sie gehen...

Wenn Sie keine Tipps und Updates von FandangoSEO mehr verpassen wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter.

+5000 SEO vertrauen Sie uns, treten Sie der Gemeinschaft bei

Boost Traffic & Conversions to Your Travel Website

The all-in-one SEO platform to grow your online travel business. Get the best SEO insights to rank high on the SERPs and drive traffic to your travel agency website. We monitor your web performance 24/7 to prevent any technical SEO issues.

Overcome the biggest Travel SEO Challenges

Get notified about critical SEO issues via email

Improve your web crawlability and get the most out of your crawl budget

Automate time-consuming SEO tasks and increase your productivity

Create a Website Structure that Enhances SEO

Make sure Google indexes every important page of your site

Speed up your website and get more conversions

How can FandangoSEO help your Travel site?

24/7 SEO Monitoring System

Get notified about critical SEO issues via email

FandangoSEO tracks more than 250 SEO metrics 24/7 to alert you about any relevant change via email. This way, you’ll be able to correct any critical SEO problem and avoid sudden traffic or ranking drop.

SEO monitoring can be challenging for travel websites due to the constant update of the content and the massive number of pages they can reach. However, it is crucial to spot any change that negatively affects SEO performance.

Real-Time Log Analyzer

Improve your web crawlability and get the most out of your crawl budget

By using the Log Analyzer, you’ll be able to detect any crawlability issues and address them ASAP. Plus, you’ll see GoogleBot’s movements in live with the real-time view. This way, you’ll verify if it’s crawling your new content properly.

Make sure GoogleBot accesses all the relevant content you publish on your travel website and get the most out of your crawl budget.

Automated SEO

Automate time-consuming SEO tasks and increase your productivity

FandangoSEO lets you schedule the crawls and configure the alert system according to your needs. Automate time-consuming tasks and leave the SEO monitoring to FandangoSEO. Set it and forget it!

Travel industry websites not only do they face fierce competition (including Google), but they also have the challenge of optimizing sites with vast numbers of pages. Therefore, it is essential to gain efficiency by automating SEO tasks.

Create a Website Structure that Enhances SEO

FandangoSEO’s Architecture Map shows you at a glance the entire linking structure of your site so you can quickly detect improvement opportunities.

Having an optimal Website Structure is vital to rank high in the search results and help readers find its content of interest. This can be incredibly challenging for travel sites that are composed of thousands of pages.

Make sure Google indexes every important page of your site

When you run a large site, as is often the case in the travel industry, indexing all your relevant pages on Google is not an easy task. 

Our powerful SEO Crawler allows you to crawl up to 20M pages effortlessly so you can check your site structure and track relevant SEO metrics. Run a log file analysis to see how Googlebot behaves on your site and identify optimization opportunities.

Speed up your website and get more conversions

By using FandangoSEO you can check the Core Web Vitals performance and track each of its metrics (FCP, LCP, FID, and CLS). Additionally, you can apply segmentation to visualize the performance for a specific page type or section.

Travel sites often deal with web performance issues, mainly due to their size. Page speed is a direct ranking factor, and Google has continued to emphasize its importance with the Core Web Vitals update.

Try it Free for 14 Days

Full access to all our features
Arrow-up

Before you go...

If you don’t want to miss any tips and updates from FandangoSEO, subscribe to our newsletter.

+5000 SEO trust us, join the community