SEO-Tool für große Unternehmen

Beginnen Sie, eine Website mit Millionen von Seiten zu durchforsten

Das haben wir alle schon erlebt: Große Websites mit mehreren Kategorien, mehrere Landingpages, die von anderen Teams generiert wurden, manchmal sogar kundengenerierte Inhalte, die unkontrollierbar werden, oder einfach frühere Strategien, bei denen Sie die Kontrolle über die tatsächliche Struktur der Website Ihres Unternehmens verloren haben.
Keine Sorge, Sie brauchen nur ein Tool, das leistungsfähig genug ist, um alle Ihre Seiten zu crawlen, vollständige SEO-Audits durchzuführen und Ihnen dabei zu helfen, alle technischen SEO- und Content-Optimierungen zu implementieren, die erforderlich sind, um Ihre Konkurrenten zu schlagen.

Welches ist das beste SEO-Tool für eine Unternehmenswebsite?

An dieser Stelle sind wir sehr zuversichtlich, dass Sie bereits einigen Webcrawlern und Log-Analysatoren eine Chance gegeben haben. Wenn nicht, willkommen in dieser großartigen Welt voller Spaß und tiefer Website-Analyse und klarer SEO-Berichte!

FandangoSEO ist das neueste Tool, das Unternehmen bei der Bewältigung von Audits zur Suchmaschinenoptimierung unterstützt. Mit der neuesten Technologie und der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie Ihre Website durchsuchen und alle Änderungen schnell und komfortabel verfolgen.

Was sind die wichtigsten Vorteile für eine große Website?

  • Kontrollieren Sie alle Ihre Websites
    Sie können alle Ihre Domains und Subdomains crawlen, da Sie mit dem L-Plan bis zu 1.800.000 Seiten entlang 10 verschiedener Projekte crawlen können. Wenn Ihr Unternehmen den SEO-Checker benötigt, um viel mehr Seiten zu analysieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um einen maßgeschneiderten Plan zu erhalten.
  • Exportieren Sie alles, was Sie benötigen
    Laden Sie alle Seiten herunter, die Sie benötigen, um Ihre SEO-Berichte zu korrigieren. Sie brauchen sie nicht zu speichern, um die Änderungen zu verfolgen, da wir Ihnen ermöglichen, Ihre Crawls mit ihrem früheren Status zu vergleichen, um die Auswirkungen Ihrer Strategien zu sehen.
  • Überzeugen Sie mit optimalen Berichten
    Wenn Sie ein firmeninterner SEO-Spezialist sind, werden Sie Ihren Managern und Kollegen zeigen wollen, welche Verbesserungen Sie dank Ihrer Optimierungen an der Leistung der Website vorgenommen haben. Die Ergebnisse der Crawls werden sehr umfassend und vollständig dargestellt, so dass Sie diese Daten auch verwenden können, um Ihren Managern bei der Anforderung von Ressourcen zur Behebung der wichtigsten Probleme zu helfen.
  • Stöbern Sie auf den Websites Ihrer Konkurrenten
    Zusammen mit der SEO-Analyse Ihrer Website können Sie den Status Ihrer 5 größten Konkurrenten überprüfen. Verstehen Sie, ob sie Ihnen aufgrund einer intelligenteren Verknüpfungsstrategie oder aufgrund eines qualitativ hochwertigeren Inhalts den Rang ablaufen. Ein Blick auf ihre Webseiten wird Ihnen helfen, wettbewerbsstarke Aktionen durchzuführen.
  • Verpassen Sie keine einzige Seite
    Große Websites sind aufgrund ihres schnellen Wachstums manchmal schwierig zu handhaben, da viele Teams Landungen für unterschiedliche Zwecke erstellen. Verwenden Sie den Log-Analyzer, um die verwaisten Seiten zu fischen, die weder indiziert noch von Ihrer Website verlinkt wurden, und fügen Sie sie in Ihre Struktur ein, wenn sie relevant sind oder in Ihre Strategie passen.

Was kann FandangoSEO für mein Unternehmen tun?

  • Bereitstellung einer intelligenten Architektur
    Mit diesem Website-Crawler können Sie die Website-Architektur Ihres Unternehmens bis ins Detail und auf eine sehr visuelle und vollständige Weise verstehen. Die intuitiven Grafiken helfen Ihnen, die Navigation Ihrer Benutzer und der Suchmaschinen zu optimieren. Stellen Sie sich einfach die Verteilung der internen Links vor und balancieren Sie deren Gewicht aus, um das Crawling-Budget zu optimieren.
  • Bieten Sie eine strategische interne Verknüpfung an
    Erhalten Sie die vollständige Liste der In-Links und Out-Links jeder von Ihnen gewählten Seite. Sie erhalten auch alle Ankertexte, die in Ihrer Website verwendet werden, und sehen, welche Seiten mehr oder weniger Autorität in Bezug auf den Link-Saft erfordern. Mit diesem Tool verpassen Sie keine einzige nicht gecrawlte oder verwaiste Seite.
  • Optimieren Sie Ihren Inhalt
    Das Verfassen von SEO-Texten ist für die Website Ihres Unternehmens unerlässlich. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über den Status Ihrer Inhalte, um eine schnelle und einfache On-Page-SEO durchzuführen. Korrigieren Sie Metas, Tags und die Länge des Textes, sowie die Platzierung der kanonischen Tags, um Ihre doppelten Inhalte zu löschen.
  • Organisieren Sie Ihre Sitemaps
    Wir haben die Erstellung von Sitemaps wirklich einfach gemacht. Sie brauchen nur ein paar Minuten, um eine HTML-Sitemap zu erstellen, die bereit ist, auf Ihre Seite hochgeladen zu werden. Außerdem können Sie XML-Sitemaps im Handumdrehen generieren.
  • Crawl-Fehler beheben
    Dieser SEO-Web-Crawler hilft Ihnen, alle Arten von Fehlern zu erkennen, wie z.B. defekte Links, falsche Weiterleitungen oder 404, unter anderem. FandangoSEO wird Ihnen die Top-Empfehlungen liefern, um Ihnen bei der Behebung dieser Fehler zu helfen. Um den Prozess zu erleichtern, können Sie angepasste Berichte erstellen und herunterladen und die Änderungen mit Hilfe des Vergleichstools nachverfolgen.
  • Unterstützen Sie Ihre mobile Strategie
    Genießen Sie alle Desktop-Funktionen auch zur Verbesserung Ihrer mobilen SEO-Strategie: Verstehen Sie Ihre mobile Architektur, um Ihre Rankings zu verbessern und einen AMP für Ihre wichtigsten Inhalte und Dienstleistungen zu generieren.
  • Helfen Sie bei Ihren HTTPS-Seiten
    Fügen Sie die HTTPS-Version Ihrer Website ein. Wenn Sie noch keine haben, helfen wir Ihnen bei der Einrichtung und der optimalen Nutzung der Funktionen, damit Sie eine sichere Website genießen können.

Registrieren Sie sich jetzt und steigern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking!

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

SEO tool for big companies

Start crawling a site with millions of pages

We’ve all been there: Large website with several categories, multiple landing pages generated by other teams, sometimes even customer-generated content that goes uncontrolled, or just former strategies that made you lose control over the real structure of your company’s website.
Don’t worry, you just need a tool powerful enough to crawl all your pages, run complete SEO audits and help you implement all the technical SEO and content optimizations required to beat your competitors.

What’s the best SEO tool for a company website?

At this point, we are quite confident you have already given a chance to some web crawlers and log analyzers. If not, welcome to this magnificent world of fun and deep website analysis and clear SEO reports!

FandangoSEO is the newest tool to help companies master search engine optimization audits. With the latest technology and intuitive interface, you can crawl your site and track all the changes quickly and comfortably.

What are the key benefits for a big website?

  • Control all your sites
    You can crawl all your domains and subdomains as the L plan lets you crawl up to 1.800.000 pages along 10 different projects. If your company needs the SEO checker to analyze many more pages, please get in touch with us for a customized plan.
  • Export everything you need
    Download all the pages that you need to get fixed for your SEO reports. You don’t need to save them to track the changes, as we will let you compare your crawls to their former status to see the impact of your strategies.
  • Convince with optimal reports
    If you’re an in-house SEO specialist, you’ll want to show off to your managers and colleagues the improvements you made on the website’s performance, thanks to your optimizations. The results of the crawls are presented in a very comprehensive and complete way, so you can also use this data to help your managers understand the main issues when requesting resources to fix them.
  • Dig into your competitors’ websites
    Together with your site’s SEO analysis, you can check the status of your 5 biggest competitors. Understand if they outrank you because of a smarter interlinking strategy or because of more qualitative content. Looking at their web pages will help you execute highly competitive actions.
  • Don’t miss a single page
    Large websites are sometimes difficult to handle due to their fast growth, as many teams create landings for different purposes. Use the log analyzer to fish the orphan pages that haven’t been indexed nor linked from your site and add them to your structure if they’re relevant or fit in your strategy.

What can FandangoSEO do for my company?

  • Provide a smart architecture
    Understand your corporation’s website architecture in every detail and in a very visual and complete way with this website crawler. The intuitive graphs will help you optimize the navigation of your users and the search engines. Easily picture the distribution of the internal links and balance their weight to optimize the crawl budget.
  • Offer a strategic internal linking
    Get the full list of the inlinks and outlinks of any page you choose. You’ll also obtain all the anchor texts used in your website and see what pages require more or less authority in terms of link juice. With this tool, you won’t miss a single uncrawled or orphan page.
  • Optimize your content
    SEO copywriting is essential for your company’s website. Obtain a clear overview of your content status to conduct a fast and easy on page SEO. Correct metas, tags and the text’s length, as well as the placement of the canonical tags to erase your duplicate content.
  • Organize your sitemaps
    We made sitemaps generation really easy. It will take you just a few minutes to create an HTML sitemap that’s ready to be uploaded to your page. Also, you can generate XML sitemaps in the twinkling of an eye.
  • Fix crawl errors
    This SEO web crawler will help you detect all kinds of errors, like broken links, wrong redirects or 404, among others. FandangoSEO will provide you with the top recommendations to help you fix them. To ease the process, you can create and download customized reports and follow up with the changes using the comparison tool.
  • Support your mobile strategy
    Enjoy all the desktop features also to improve your mobile SEO strategy: Understand your mobile architecture to push your rankings and generate AMP for your most relevant content and services.
  • Assist in your HTTPS pages
    Include the HTTPS version of your site. If you haven’t got one yet, we will help you set it up and make the most of its functionalities to enjoy a safe website.

Sign up now and boost your Search Engine rankings!

Get Started for Free

Arrow-up