SEO-Audits regelmäßig durchführen

Was sind die Vorteile der Durchführung einer SEO-Analyse?

Die Verwendung eines Crawlers wie FandangoSEO zur Durchführung einer SEO-Analyse ermöglicht es Ihnen, sich ein klares Bild von der Architektur Ihrer Website zu machen. Auf diese Weise können Sie Ihre interne Verlinkungsstruktur anpassen, um Ihre SEO-Performance zu verbessern. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass das Crawlen Ihrer Website Ihnen hilft, jedes Hindernis zu erkennen, das das Crawlen Ihrer Webseite durch GoogleBot erschwert. Log Analyzer ist die beste Möglichkeit, um zu erfahren, wie genau Suchmaschinen mit all Ihren Seiten interagieren.

Log-Analysator

FandangoSEO's Log Analyser gibt Ihnen die Informationen über GoogleBot-Treffer. Erfahren Sie, welche Seiten von Suchmaschinen am häufigsten besucht werden und wie oft sie jede Seite pro Tag durchschnittlich besuchen. Gibt GoogleBot das Crawling-Budget angemessen aus? Wenn nicht, ist es an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, die Ihren SEO-Zielen entsprechen.

Kriech-Fehler

Leider gibt es eine ganze Reihe von Fehlerarten, die dazu führen können, dass GoogleBot Ihre Website nicht reibungslos durchsucht. Sie können nicht nur Ihre SERP-Ranking-Position beeinträchtigen, sondern auch verhindern, dass die Seiten Ihrer wertvollen Website indiziert werden. Nutzen Sie unser Tool, um eventuelle Crawling-Fehler schnell und einfach zu erkennen!

Überwachen Sie Ihre SEO-Leistungsgeschichte

Google Analytics und die Google-Suchkonsole sind wichtige SEO-Tools zur Überwachung der Leistung einer Website. SEMrush und SISTRIX sind zwei weitere nützliche Anwendungen zur Überprüfung der durchschnittlichen Position Ihrer Website auf den SERPs und Ihrer Keyword-Position im Zeitverlauf. Die Integrationen von FandangoSEO ermöglichen es Ihnen, all diese historischen Daten zu verfolgen und diese Informationen auch über die Seitentypen und Sektionen Ihrer Website zu erhalten.

Vergleichende Analyse

Wir haben auch eine leistungsfähige Funktion, um die bisher von Ihnen eingeführten Crawls zu vergleichen. Wählen Sie zwei beliebige Crawls aus, um detaillierte Vergleichsberichte zu erhalten. Überprüfen Sie mehr als 250 SEO-Metriken, um zu sehen, ob die auf Ihre Website angewendeten Änderungen vorteilhaft sind oder nicht. Das können Sie auch mit Ihren Protokolldateien tun.

Prüfen Sie, ob Ihre SEO-Strategie Ihre Website mit FandangoSEO unterstützt oder zerstört

Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Run SEO audits regularly

What are the benefits of performing an SEO Analysis?

Using a crawler such as FandangoSEO to run an SEO Analysis, allows you to get a clear picture of your website’s architecture. This way, you can adjust your internal linking structure to improve your SEO performance. Another great advantage is that crawling your site helps you detect any obstacle that is making difficult for GoogleBot to crawl your webpage. Log Analyzer is the best way to know how exactly search engines interact with all your pages.

Log Analyzer

FandangoSEO’s Log Analyser gives you the information about GoogleBot Hits. Learn which are the most visited pages by search engines and the average number of times they visit each page per day. Is GoogleBot spending the crawling budget appropriately? If not, it is time to take action and make the necessary changes that meet your SEO goals.

Crawling errors

Unfortunately, there are quite a few types of errors that may cause GoogleBot not to crawl your site smoothly. They can not only harm your SERPs ranking position, but it can also prevent your valuable site’s pages from being indexed. Use our tool to detect any crawling errors quickly and easily!

Monitor your SEO performance history

Google Analytics and Google Search Console are essential SEO tools to monitor the performance of a website. SEMrush and SISTRIX are two other useful applications to check your average site’s ranking position on SERPs and your keywords ranking position over time. FandangoSEO’s integrations allow you to track all these historical data and also obtain this information by your site’s PageTypes and Sections.

Comparative Analysis

We also have a powerful feature to compare the crawls that you’ve launched so far. Select any two crawls to obtain detailed comparative reports. Check more than 250 SEO metrics to see if the changes applied to your website are favorable or not. It is something you can also do with your log files.

Check if Your SEO Strategy is Helping or Killing Your Website with FandangoSEO

Try it Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up