SEMrush-Einbindung

Was ist SEMrush?

SEMrush ist mit mehr als 3 Millionen Nutzern weltweit der weltweit führende wettbewerbsfähige Forschungsdienst für Online-Marketing. Sein komplettes Tool bietet relevante SEO-bezogene Daten wie Website-Verkehr und Schlüsselwörter. Es überprüft die Rankings von 8,3 Milliarden Keywords, 450 Millionen Domains und in 143 Ländern.

Zusätzlich simuliert SEMrush anhand Ihrer Keyword-Daten und Suchmaschinen-Rankings ein geschätztes Volumen des SEO-Traffics einer beliebigen Website und liefert Ihnen diese Daten.

 

Integration von SEMrush mit FandangoSEO

 

 

Alle Informationen von SEMrush, die sich auf das Projekt beziehen, an dem Sie arbeiten, werden in die Datenbanken von FandangoSEO heruntergeladen. Auf diese Weise können Sie Ihre Ranking-Position und die Veränderungen Ihrer SEO-Sichtbarkeit verfolgen. Außerdem werden Sie die Gesamtzahl der Keywords Ihrer Website, die im Google-Ranking erscheinen, und die Anzahl der Keywords, die in den Top 20 der SERP erscheinen, visualisieren.

Jede Änderung oder Aktualisierung von SEMrush wird von FandangoSEO überwacht. Verfolgen Sie die Daten Ihrer SEMrush-Metrik genau und seien Sie sich immer bewusst, wie diese variieren. Sie können die Art der Benachrichtigung wählen, die Sie erhalten möchten, wobei Sie die Benachrichtigungen je nach dem Grad ihrer prozentualen Änderung konfigurieren können.

 

Registrieren Sie sich jetzt und steigern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking!

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

SEMrush integration

What is SEMrush?

SEMrush with more than 3 million users worldwide is the world’s leading competitive research service for online marketing. Its complete tool offers relevant SEO-related data such as website traffic and keywords. It checks the rankings of 8.3 billion of keywords, 450 million domains and across 143 countries.

Additionally, according to your keywords data and search engines rankings, SEMrush simulates and provides you with an estimated volume of SEO traffic of any website.

 

SEMrush integration with FandangoSEO

 

 

All the information from SEMrush related to the project that you are working on will be downloaded to FandangoSEO’s databases. In this way, you will be able to monitor your ranking position and any changes in your SEO visibility. Also, you will visualize the total number of keywords of your site that appear on the Google ranking and how many of them show up on the SERP top 20.

Any change or update on SEMrush will be monitored by FandangoSEO. Get a close track of your SEMrush metric’s data and be always aware of how it varies. You can choose the type of notification you want to receive, configuring the alerts depending on their degree of change in percentage.

 

Sign up now and boost your Search Engine rankings!

Get Started for Free

Arrow-up