Seitentyp- und Abschnitts-Segmentierung

Einfache und schnelle Crawl-Segmentierung Ihrer PageTypes und Sections

 

Führen Sie eine schnellere und genauere Analyse Ihrer Website durch

 

DieErstellung von Crawl-Segmenten in FandangoSEO ermöglicht Ihnen eine viel praktischere und detailliertere Analyse Ihrer Website. Verschaffen Sie sich auf einen Blick ein klares Bild davon, wie Ihre Website strukturiert ist. Erfahren Sie, wie GoogleBots in jedem Ihrer Segmente interagieren. Dies ist ein leistungsfähiges Tool, um eine SEO-SWOT-Analyse durchzuführen, da Sie bald die Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen Ihrer Website erkennen werden.

 

 

Seitentypen und Abschnitte erstellen

 

Noch nie war es so einfach, sich zu segmentieren

 

Diese einzigartige Crawl-Segmentierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten anhand von URI, Subdomain, HTML-Wert und Datalayer-Wert zu filtern. Während Sie all diese Quellen verwenden, haben Sie auch die Möglichkeit, neue Komparatoren zum Filtern zu wählen , wie z. B. enthält, nicht enthält, gleich, nicht gleich und passender Regex. Zusätzlich können Sie auch mehrere Bedingungen auf einmal verwenden und diese mit den Operatoren "und" oder "oder" verbinden.

 

 

Mit einem Klick können Sie Ihre aktuellen Seitentypen und Abschnitte jederzeit bearbeiten.

 

Sobald Sie Ihre PageTypes und Sections erstellt haben, können Sie diese in einer Instanz anpassen. Klicken Sie auf den Link Bearbeiten, um einen Abschnittsnamen oder seine Bedingungen zu ändern. Sie können auch jeden PageType oder Abschnitt aus der Liste löschen, indem Sie auf den Link Entfernen klicken. Jedes Mal, wenn Sie ein Segment anpassen, aktualisiert FandangoSEO alle Ihre Crawl-Daten. Auf diese Weise visualisieren Sie die historischen Informationen Ihrer Website entsprechend der gewünschten Crawl-Segmentierung.

Nutzen Sie die Segmentierung von FandangoSEO, um Ihre Crawl- und Log-Daten auf ein ganz neues Niveau zu bringen.

Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

PageType & Section Segmentation

Easy and quick segmentation of your PageTypes and Sections

 

Perform a Faster and More Accurate Analysis of Your Website

 

Creating segments in FandangoSEO will allow you to analyze your website in a much more practical and detailed way. Get a clear picture of how your site is structured at just one glance. Learn how GoogleBots interact in each of your segments. This is a powerful tool to conduct an SEO SWOT analysis since you’ll soon detect your site’s Strengths, Weaknesses, Opportunities, and Threats.

 

 

Create PageTypes and Sections

 

It’s never been so easy to Segment

 

This unique segmentation allows you to filter your data using URI, subdomain, HTML value, and Datalayer value. While using all these sources, you also have the option to choose new comparators to filter such as contains, not contains, equal, not equal and matching regex. Additionally, you can also use several conditions at once connecting them with operators “and” or “or”.

 

 

One Click to Edit Your Current PageTypes and Sections at Anytime

 

Once you’ve created your PageTypes and Sections you’ll be able to adjust them in an instance. Click the Edit link to modify a segment name or its conditions. You can also delete any PageType or Section from the list by clicking the Remove link. Every time you adjust a segment, FandangoSEO will update all your crawls data. This way you’ll visualize your site’s historical information according to the desired segmentation.

Use FandangoSEO’s Segmentation to Take Your Crawl and Log Data to a Whole New Level

Try it Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up