Sitemap-Generator - Erstellen Sie Ihre Sitemap mit einem Klick.

Es gibt verschiedene Arten von Sitemaps, die wir in eine Website integrieren können, um die SEO zu verbessern, wie beispielsweise HTML- oder XML-Sitemaps. Letzteres ist insbesondere eine XML-Datei, die alle URLs einer Website auflistet. Du kannst sie ganz einfach mit Hilfe eines Sitemap-Generators wie FandangoSEO erstellen.

Generieren Sie sofort Sitemaps, um Ihre Indexierung zu verbessern.

Unser Sitemap-Generator ermöglicht es Ihnen, verschiedene Arten von Sitemaps sofort zu erstellen. Sobald Sie eine Website durchsucht haben, können Sie automatisch eine XML-Sitemap herunterladen. Diese Datei ist bereits vorbereitet, um in die Google Search Console hochgeladen zu werden, um die Indexierung Ihrer Webseiten zu beschleunigen.

Verwendung von Sitemaps zum Entfernen von Seiten und zur Beschleunigung von Redirects

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen auch, spezifische Sitemaps mit URLs zu erstellen, die den Status 4xx oder 3xx zurückgeben. Senden Sie 404/410 Seiten, um Google aufzufordern, sie aus dem Suchindex zu entfernen. Außerdem können Sie Ihnen Umleitungen 301 senden, um den Prozess zu beschleunigen.

Erstellen einer XML-Sitemap mit FandangoSEO

Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Sitemap Generator – Create your Sitemap in One Click

There are different types of sitemaps that we can incorporate into a website to improve the SEO such as HTML or XML sitemaps. This last one, in particular, is an XML file that lists all the URLs of a website. You can easily create one by using a sitemap generator such as FandangoSEO.

Generate instant Sitemaps to improve your indexation

Our sitemap generator allows you to create different types of sitemaps instantly. Once you’ve crawled a website, you’ll be able to download an XML Sitemap automatically. This file is already prepared to be uploaded to Google Search Console to speed up your web pages indexation.

Use of Sitemaps to remove pages & accelerate redirects

This feature also allows you to create specific sitemaps with URLs returning status of 4xx or 3xx. Send 404/410 pages to request Google to remove them from the search index. Also, you can send you redirects 301 to speed up the process.

Create an XML Sitemap with FandangoSEO

Try it Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up