Testen Sie alle Änderungen, die Sie auf Ihrer Website vorgenommen haben, bevor Sie diese veröffentlichen.

Manchmal kommen Sie mit einer fantastischen SEO-Strategie, aber die erzielten Ergebnisse sind nicht das, was Sie erwartet haben. Bei FandangoSEO wollen wir kein Drama sehen, besonders wenn es um die Leistung der Website geht. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Website in einer Stagingumgebung zu testen, wenn Sie relevante Änderungen an Ihrer Website vornehmen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website frei von Fehlern ist, wie z.B. fehlerhafte Links oder Crawling-Probleme, die sich negativ auf Ihren Website-Verkehr oder Ihre SERP-Ranking-Position auswirken können.

Testen Sie Ihre Website in einer Stagingumgebung.

Mit FandangoSEO können Sie Ihre Projekte so konfigurieren, dass sie in einer Stagingumgebung laufen. Unabhängig davon, ob Sie eine neue Website haben oder ob Sie wesentliche Änderungen an der aktuellen vorgenommen haben, ist es immer eine gute Idee, ihre Crawlability zu überprüfen, bevor Sie sie veröffentlichen.

Gute Crawlability der Website

Wenn Sie eine neue Website erstellen oder strukturelle Änderungen an Ihrer Website vornehmen, können Crawling-Fehler auftreten. Einige der häufigsten Fehler sind defekte Links (404s), Redirects (301s) oder Serverfehler (500s). Wenn Sie Ihre Website mit FandangoSEO durchsuchen, werden Sie sofort erkennen, ob Sie eines dieser Probleme haben. Wenn Fehler erkannt werden, erhalten Sie Informationen darüber, um welche Art von Fehler es sich handelt (welcher Statuscode wird zurückgegeben) und wo er aufgetreten ist. Diese Daten helfen Ihnen, jedes Problem schnell zu lösen.

Überprüfen Sie Ihre Inhaltsqualität mit SEO-Metriken.

Sie können überprüfen, ob der Inhalt Ihrer Website für die Leser korrekt geschrieben ist. Sicherlich haben Sie ausgezeichnete Fähigkeiten, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu erregen, aber was ist mit Suchmaschinen? Vor der Veröffentlichung neuer Inhalte können Sie prüfen, ob diese für SEO geeignet sind. Stellen Sie sicher, dass Suchmaschinen Ihre Informationen als wertvoll erachten. Vermeiden Sie doppelte Meta-Beschreibungen, durch robots.txt blockierte Seiten, leere Titel, kurze Header, etc.

Vermeiden Sie Ranking-Drops, die Ihre SEO-Performance in einer Staging-Umgebung testen.

Testen Sie FandangoSEO 14 Tage lang kostenlos.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Test any change made on your website before publishing it

Sometimes you come up with a fantastic SEO strategy, but the results obtained are not what you expected. At FandangoSEO, we don’t want to see drama, especially when it comes to website performance. We strongly recommend you to test your website in a staging environment when you make relevant changes on your website. Make sure that your site is free of errors, such as broken links or crawling issues that could affect negatively to your website traffic or SERP ranking position.

Test your website in a staging environment

Using FandangoSEO, you can configure your projects, so it runs in a staging environment. Whether you have a new website or you’ve made significant changes to the current one, it is always a good idea to check its crawlability before publishing it.

Good website crawlability

When you create a new website, or you make some structural changes on your site, crawling errors may occur. Some of the most common errors are broken links (404s), redirects (301s), or server errors (500s). Crawling your site with FandangoSEO, you’ll instantly visualize if you have any of these issues. If errors are detected, you’ll get information about what type of error it is (what status code is returning) and where it has occurred. This data will help you to address any issue quickly.

Check your Content Quality with SEO metrics

You can review that the content of your website is written correctly for the readers. Surely you have excellent skills to capture the attention of your audience, but what about search engines? Before publishing new content, you can check if it is suitable for SEO. Make sure that search engines consider your information as valuable. Avoid duplicate meta descriptions, pages blocked by robots.txt, empty titles, short Headers, etc.

Avoid Ranking Drops Testing Your SEO Performance in a Staging Environment

Try FandangoSEO Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up