Verbessern Sie Ihre Website-Architektur

Eine strategisch gut konzipierte Web-Architektur ist für eine erfolgreiche SEO-Leistung unerlässlich. Sie müssen klar verstehen, wie Ihre Seiten miteinander verbunden sind, um den Link-Saft effizient innerhalb Ihrer Website zu verteilen. Es wird Ihnen auch helfen, Ihr Crawl-Budget für eine bessere SEO-Leistung zu optimieren.

Überprüfen Sie Ihre Web-Architektur

FandangoSEO stellt Ihnen zahlreiche Grafiken zur Verfügung, die den Tiefengrad Ihrer Website veranschaulichen. Sehen Sie genau, wie Ihre Seiten in Form von PageTypes oder Abschnitten über Ihre Website verteilt sind. Erhalten Sie spezifische Informationen für jede Seitentiefenebene mit einer vollständigen Liste aller darin enthaltenen Seiten.

Erhalten Sie einen globalen Überblick über Ihre Web-Architektur

Besorgen Sie sich ein schematisches Diagramm aller internen Links innerhalb Ihrer Website. Das können Sie leicht im Abschnitt Architekturkarte tun. Wenn Sie Ihre Website durchforsten, erhalten Sie eine visuelle Karte, die alle Ihre Seiten nach Tiefenebene und mit all ihren Verbindungen veranschaulicht.

Lassen Sie Ihre Website-Architektur nicht Ihre Google-Rankings zerstören

Testen Sie FandangoSEO 14 Tage lang kostenlos.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Improve your Website Architecture

Strategically well-designed web architecture is vital for successful SEO performance. You need to clearly understand how your pages are interconnected to distribute the link juice efficiently within your website. It will also help you optimize your crawl budget for better SEO performance.

Check your Web Architecture

FandangoSEO provides you numerous graphics illustrating the depth level of your website. See exactly how your pages are distributed in terms of PageTypes or Sections through your site. Get specific information for each page depth level with a complete list of all the pages they contain.

Get a global view of your Web Architecture

Obtain a schematic diagram of all the internal links within your website. It is something you can easily do in the Architecture Map section. Just by crawling your website, you’ll obtain a visual map illustrating all your pages by depth level and with all their interconnections.

Don’t Let Your Website Architecture Destroy Your Google Rankings

Try FandangoSEO Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up