Sicherstellung eines erfolgreichen Website-Launches

Du hast viel Zeit und Energie aufgewendet, um eine neue, wunderschöne Website zu erstellen, und du bist bereit, sie zu starten! Oder zumindest ist es das, was Sie denken, aber sind Sie 100% sicher, dass Ihre Website frei von Crawling-Fehlern, Geschwindigkeitsproblemen oder Problemen mit SEO-Inhalten ist? Denken Sie daran, dass Vorbeugen besser ist als Heilen. Überprüfen Sie Ihre Website mit FandangoSEO in einer Stagingumgebung und vermeiden Sie Überraschungen.

Optimierung Ihrer SEO-Inhalte

Sie haben vielleicht die besten Inhalte, um Ihr Publikum anzuziehen und zu erfreuen, aber was ist, wenn es Ihre neue Website nicht auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten oder SERPs finden kann? Dies ist der Hauptgrund, warum Sie an Ihren SEO-Inhalten arbeiten müssen. Stellen Sie sicher, dass das, was Sie schreiben, für Suchmaschinen optimiert ist. Überprüfen Sie Ihre Inhaltsgröße, Meta-Tags, Header-Tags, Anker-Texte, etc.

Verwenden Sie Sitemaps, um die Indexierung Ihrer Website zu beschleunigen.

Das Erstellen einer Sitemap und das Hochladen in die Google Search Console ist eine gute Idee, wenn Sie eine neue Website starten. Diese Aktion hilft Google, Ihre Website schneller zu finden und zu durchsuchen. Mit anderen Worten, Sie werden den Prozess der Indexierung Ihrer Webseiten beschleunigen. Mit FandangoSEO können Sie Sitemaps mit nur einem Klick erstellen.

Verfolgen Sie Ihren Website-Verkehr

Bevor Sie eine Website starten, ist es wichtig, dass Sie Google Analytics und Google Search Console so einstellen, dass Sie den Traffic der Website und das Verhalten der Benutzer verfolgen können. Durch die Aktivierung der SEO-Integration dieser Tools in FandangoSEO können Sie genauere Berichte mit historischen Daten erhalten.

Achten Sie auf die Geschwindigkeit Ihrer Website

Geschwindigkeit ist ein wesentlicher Faktor im Suchmaschinen-Ranking. Vergessen Sie nicht, es mit Google Analytics im Auge zu behalten. Durch die Aktivierung der Integration von GA mit FandangoSEO können Sie Geschwindigkeitsprobleme schnell erkennen und beheben.

Stellen Sie sicher, dass Sie keinen Website-Fehler haben, der Ihre brandneue Website beschädigt.

Testen Sie FandangoSEO 14 Tage lang kostenlos.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Ensure a Successful Website Launch

You’ve spent a lot of time and energy to create a new gorgeous website, and you are ready to launch it! Or at least that’s what you think, but are you 100% sure your website is free of crawling errors, speed problems or SEO content issues? Remember that prevention is better than cure. Check your site with FandangoSEO in a staging environment and avoid surprises.

Optimizing your SEO content

You may have the best content to attract and please your audience, but what if they cannot find your new website on search engine result pages or SERPs? This is the main reason why you need to work on your SEO content. Make sure that what you write is optimized for Search Engines. Verify your content size, meta tags, header tags, anchor texts, etc.

Use sitemaps to speed up your website indexation

Creating a sitemap and uploading it to Google Search Console is a good idea when launching a new website. This action helps Google to find and crawl your site more quickly. In other words, you’ll be accelerating your web pages indexation process. FandangoSEO allows you to create sitemaps in just one click.

Track your website traffic

Before launching a website, it is crucial that you set Google Analytics and Google Search Console so you can track the site traffic and users’ behavior. Activating the SEO integrations of these tools in FandangoSEO, you’ll be able to obtain more accurate reports with historical data.

Take care of your website speed

Speed is a significant factor in search engine ranking. Don’t forget to keep an eye on it with Google Analytics. Activating the integration of GA with FandangoSEO, you’ll be able to detect and address any speed issues quickly.

Make Sure You Don’t Have any Website Error Damaging Your Brand-New Site

Try FandangoSEO Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up