Optimieren Sie Ihre internationale SEO

Die Durchführung einer guten internationalen SEO ermöglicht es Suchmaschinen, die Sprache Ihrer Website und die Zielländer leicht zu erkennen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre SEO auf eine für mehrsprachige Websites spezifische Weise optimieren, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Hreflang Tag für die internationale SEO

Das Hreflang-Tag wird verwendet, um Suchmaschinen anzugeben, welche Sprache Sie auf einer bestimmten Seite verwenden. Auf diese Weise kann Google Ihre Seiten an Benutzer zurückgeben, die in dieser Sprache suchen. Achte darauf, dass du keinen kaputten Hreflang hast oder dass die angegebene Sprache auf jeder Seite korrekt ist.

Kein fehlender Inhalt

Natürlich möchten Sie den gleichen hochwertigen Inhalt für alle Ihre Kunden auf der ganzen Welt bereitstellen. Verwenden Sie das Vergleichstool von FandangoSEO, um die Inhalte Ihrer Website in verschiedenen Sprachen zu vergleichen. Es wird Ihnen helfen zu erkennen, ob Ihnen in einem dieser Bereiche Informationen fehlen.

Beheben Sie internationale SEO-Probleme mit FandangoSEO.

Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

Voller Zugriff auf alle unsere Funktionen. Keine Verpflichtungen jeglicher Art.

Kostenloser Einstieg

Pfeil nach oben

Optimize your International SEO

Executing a good international SEO allows search engines to easily recognize your website’s language and which are your target countries. It is crucial that you optimize your SEO in a way specific to multilingual websites, to reach your target audience.

Hreflang Tag for international SEO

The Hreflang tag is used to indicate search engines which language you are using on a specific page. This way, Google can return your pages to users that are searching in that language. Make sure that you don’t have any broken Hreflang or that the declared language is correct in each page.

No missing content

Of course, you want to provide the same high-value content to any of your customers all over the world. Use FandangoSEO’s Comparison tool to compare the website content that you have in different languages. It will help you detect if you are missing information in any of them.

Fix International SEO Issues with FandangoSEO

Try it Free for 14 Days

Full access to all our features. No obligations whatsoever.

Get Started for Free

Arrow-up